Sonntag, 1. November 2015

Schreibkurse 2016

Eine kleine Ankündigung mit der Bitte, mir eure Wünsche mitzuteilen.

Einige Schreibkurs-Interessenten haben mich darum gebeten, auch am Wochenende Kurse anzubieten. Ab Januar kann ich mir vorstellen, an einem Freitag von 18.00 - 21.00 Uhr und am anschließenden Sonnabend von 12.00 - 18.00 Uhr in der Friedrich-Karl-Straße bei "Fischers" wilde Geschichten mit euch zu erfinden. Ich weiß noch nicht, an welchen Wochenenden uns die Räume zur Verfügung stehen, erkundige mich und gebe die Termine hier bekannt.

Wenn es schon Wunschwochenenden gibt, meldet euch bei mir. Das kann auch gern schon für Februar, März und weitere Monate sein.

Ziemlich sicher ist, dass Jana Hoffhenke, die Verlegerin des Burgenwelt Verlags in Bremen, sich an einem Kurs oder mehreren beteiligt. Wir können mit ihr gemeinsam ein Buch mit Kurzgeschichten gestalten, das dann in ihrem Verlag veröffentlicht wird.

www.burgenweltverlag.de
www.facebook.de/burgenweltverlag

Ein Wochenendkurs kostet 100,-Euro. Kaffee, Tee, Wasser und ein bisschen Nervennahrung gibt es dazu.

Wenn ihr andere Räume bzw. Stadtteile bevorzugt, meldet euch bei mir.

Ich weiß, dass nicht jede-r Kommentare in das Blog schreiben kann, deshalb hier noch einmal meine Mailadresse: s.meywerk@web.de

Einen sonnigen Wochenanfang

Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen