Freitag, 27. November 2015

Christof Zirkel

Als ich zum ersten Mal auf der Seite von Christof Zirkel gelandet bin, hat mich gleich der erste Eintrag irritiert und geärgert.

"Leider wird dieser Blog hiermit geschlossen. In der Folge eines Herzinfarkts bin ich am 
11. September 2012 gestorben. ..."

So ein makabrer Scherz, habe ich gedacht und versucht, herauszubekommen, wer mich derart auf den Arm nehmen will. Schnell wurde mir klar, dass Christof Zirkel tasächlich nicht mehr lebt. Seinen Blog dagegen hat er uns überlassen - lebendig und aktuell.
Hier könnt ihr Stunden herumstromern, Schreibanregungen aufgreifen, etwas über eure Muse erfahren oder nachlesen, wie ihr eine Schreibgruppe leiten könnt. Ihr findet einen unerschöpflichen Fundus an Ideen. Unerschöpflich nicht, weil Christof Zirkel alles geschrieben hat, was es mitzuteilen gibt, sondern weil er dazu anregt weiterzudenken, Neues zu entwickeln.

Lasst euch inspirieren! schreibschrift.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen