Sonntag, 20. September 2015

Psychodrama in Fischers Treffpunkt

Ich lese wieder aus dem Roman "Spiel der Tänzerin"

am Freitag, den 2. Oktober 2015
um 19.00 Uhr
in Hanni und Hanns-Gerd  Fischers Bridge-Treffpunkt
"Fischers"
Friedrich-Karl-Str. 101
28211 Bremen

Das Ehepaar Fischer bewirtet die Gäse mit Wasser und Wein, süßen und herzhaften Kleinigkeiten und viel Charme.

Wenn ihr neben meiner Lesung Interesse am Bridge habt, könnt ihr euch gern mit Fischers in Verbindung setzen:

Fischers Treffpunkt
0421-46889636 oder 494577
www.fischers-treff.de
hg-fischer@fischers-treff

Neben dem Bridgespiel werden Ausstellungen und  Lesungen geboten. Außerdem vermieten Fischers die Räume vormittags und am Wochenede, z.B. für Kurse.

Ich freue mich über euren Besuch zu meiner Lesung, auf anschließende Gespräche und Fragen.
Wie jedes Mal sammle ich Spenden für die Bremer Tafel.
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen