Donnerstag, 24. September 2015

Exxtra Seiten: Suchen und Finden

Liebe Autorinnen und sonstige Frauen, die für sich werben wollen,
heute gibt es einen Beitrag für euch. Und für die, die auf der Suche sind.

Auf den Exxtraseiten, dem Bremer Frauenbranchenbuch von Andrea Buchelt und ihren Kolleginnen, findet ihr ca. 250 Anbieterinnen von Produkten und Dienstleistungen. Natürlich könnt ihr auch selbst hier für wenig Geld oder kostenlos bewerben, was ihr anzubieten habt.
Unter der Rubrik "Infobörse" findet ihr zum Beispiel meinen Schreibkurs.
Außerdem gibt es - und dafür bedanke ich mich noch einmal herzlich bei Andrea Buchelt - ein Porträt von mir.

Ein Blick in die Exxtra Seiten:
www.exxtraseiten.de
www.facebook.com/ExxtraSeiten

Weitere Werbe-Tipps und -Seiten teile ich in den nächsten Tagen mit euch.

Bis dahin herzliche Grüße
Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen