Samstag, 24. Oktober 2015

Aufbruch

"Liebe Sylvia,

ich bekomme es leider nicht hin, einen Kommentar auf deinem Blog zu platzieren, weswegen ich dir jetzt so einen kleinen Gruß sende und nochmal kurz zusammenfasse, was ich dort bereits geschrieben hatte:

super, dass du da dran bleibst! „flüchtig“ gefällt mir ganz gut, allerdings würde ich einen titel, der noch offener ist, noch besser finden. während der letzten vhs-dienstagsrunde, ging mir „aufbruch“ oder „aufbrüche“ oder „geschichten von aufbrüchen“ durch den kopf - vielleicht weil hannelore (die kennst du, glaube ich, von der einen werkstatt hier bei mir zu hause) einen unfassbar komischen text geschrieben hat über drei heilige könige töne, die aus so einer geschnitzten pyramide ausbrechen. und sabine hat gleich mindestens zwei texte, die in frage kommen, wie ich sie dann anschließend erinnerte …"

Eine Mail von Jutta bzw. ein Kommentar, der nicht einstellbar war. Aber jetzt doch auftaucht. Wie von Zauberhand. 
Nein, natürlich nicht! Ich habe ihn kopiert.

Wer hat eine Meinung zu den Themenvorschlägen? Mir gefällt 'Geschichten vom Aufbruch' gut.
VORSCHLÄGE bitte hier ins Kommentarfeld oder per Mail oder auch von Zauberhand von euch zu mir. 

Herbstliche Grüße
Sylvia

Finja, Paul, Luisa, Matti, Bennet, Mona, Lucy, Hannah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen